Kooikerhondje vom Kooikerbeis
Kooikerhondje vom Kooikerbeis

21.02.2017

Balea Fee Imandra vom Kooikerbeis

&

Dave Jasco von der Riednelke

Die Verpaarung der beiden war wie aus dem Bilderbuch. Jetzt hoffen wir, dass alles klappt und Ende April gesunde Welpen geboren werden.

 

23.04.2017

 Es hat geklappt - ein 6er im Lotto!

 

2 Rüden und 4 Hündinnen

bereichern seit Sonntag das Kooikerbeisrudel.

01.05.2017

Rund und Gesund

 

11.05.2017

Die ersten drei Wochen sind fast geschafft und es wird immer quirliger in der Wurfkiste.

28.05.2017

5 Wochen im Turboschritt

06.06.2017

Schau mir in die Augen Kleines!

Vater Dave-Jasco von der Riednelke, war mit seinem Kooiker- und Menschenrudel für einige Tage zu Besuch im Kooikerbeis. Es sieht so aus, als wollte er seinem kleinen Nachwuchs noch mal so richtig ins Gewissen reden, das sie ihren Weg gehen müssen. Es hat den Rackern sehr viel Spaß gemacht, mal einen richtig großen Burschen unter sich zu haben. Es waren sehr schöne Tage mit Jacqueline und Jürgen. Dank der großen Hilfe von Tochter Jannine, hatten wir für die Welpen ganztägig eine Nanny. Auch wurden große Geschenke für die Welpen abgeladen, mit den besten Wünschen für einen guten Start in den neuen Familien.

Die letzen 3 Wochen,

mit einem lachenden und einem weinenden Augen, sehen wir wie schnell die Zeit vergeht. Es war wieder wunderschön, aber auch sehr anstrengend. Wir sind froh, dass sie gute neue Familien bekommen, so wird unser Arbeit immer wieder belohnt.

Eine Ende, ist aber auch immer ein neuer Anfang!

Ida-Leni, Irma, Iasco-Henry, Isana, Ivo-Ituha, Ivy

Können aus dem Spieleparadies abgeholt werden!

24.06.2017

Auszug der Rasselbande