Kooikerhondje vom Kooikerbeis
Kooikerhondje vom Kooikerbeis

K-Wurf

26. Oktober 2017

 

Wer hätte noch daran geglaubt?

 

Apoll

von Chicostein

&

Firefly

vom Kooikerbeis

 

waren sich auf Anhieb sympatisch.

24. Dezember 2017

 

5 Rüden und 4 Hündinnen,

unser Weihnachtsgeschenk

30. Dezember 2017

 

Fire meistert ihre Aufgabe hervorragend. Sie ist von den Welpen nicht weg zu bekommen. Die Bande entwickelt sich dabei prächtig.

01. Januar 2018

Unser kleiner Kalle ist am Neujahrsmorgen für immer Eingeschlafen. Er hatte nicht genügend Kraft für's Leben.

07. Januar 2018

 

Die ersten 2 Wochen sind geschaft. Die Gewichte haben sich mehr als verdoppelt und liegen jetzt zwischen

600 und 700 gr.

Alle haben seit 2 Tagen die Augen auf und die ersten Gehversuche, wenn sie nicht gerade schlafen oder trinken, werden auch schon gemacht.

14. Januar 2018

 

Die erste drei Wochen sind geschaft. Schlafen und trinken ist natürlich immer noch das Hauptgeschäft, aber die Wach- und Spielzeiten werden schon größer und die Bande traut sich schon immer weiter und länger aus der Wurfkiste. Fire meistert ihre Aufgaben mit einer Engelsgeduld und wir können uns noch ein wenig entspannen, bevor in den nächsten Wochen der Trubel hier los geht.