Kooikerhondje vom Kooikerbeis
Kooikerhondje vom Kooikerbeis

18. Januar 2019

Lebensfreude läßt sich am besten

vom Hund lernen!

 

 

Epic Casper v.d. Lutte Vaert  &    Firefly vom  Kooikerbeis

19. März 2019

7 wunderschöne Welpen mit Firefly

5 Rüden u. 2 Hündinnen

 

24. März 2019

 

Die ersten Tage sind geschaft und die Bande hat

schon ordentlich zugelegt. Fire hütet ihren Schatz,

sehr gewissenhaft.

31. März 2019

Die erste zwei Wochen sind fast geschafft und die Minikooiker entwickeln sich prächtig. Trinken, schlafen, trinken, schlafen ist zwar noch die Hauptbeschäftigung, aber seit gestern, riskieren sie auch schon mal einen Blick zwischendurch. Alle haben heute schon die Augen auf, und versuchen schon mal auf ihre kleinen Beinchen zu stehen. Es geht mit großen Schritten voran und ihre Geburtsgewichte haben einige schon verdreifacht. Es macht Spaß ihnen beim wachsen zu zu sehen.

09. April 2019

3 Wochen und sie werden immer mehr Hund. Es ist schon eine große Herrausforderung, aber es ist auch ein großer Gewinn die Kleine beim wachsen zu zu sehen.

23. April 2019

 

Für Hund und Kind eine wertvolle Erfahrung!

01. Mai 2019